Kinderfreude

Prinzessin Madeleine: Das Baby ist da!

Teilen

Die schwedische Prinzessin ist zum dritten Mal Mutter geworden.

In der Nacht auf Freitag, 9.3., hat die schwedische  Prinzessin Madeleine  (35) ihr drittes Kind bekommen. Um 0.41 wurde das Kleine Mädchen (3.465 Gramm und 50 Zentimeter) in Stockholm geboren. Papa Chris war bei der Geburt dabei und gab ein erstes Statement: "Wir sind sehr glücklich über das neue Familienmitglied und dass Leonore und Nicolas endlich ihr lang ersehntes Geschwisterchen haben. Die freuen sich aufs Kennenlernen ihrer kleinen Schwester."

Feierliche Verkündung

Für König Carl Gustav und Gattin Silvia ist es bereits das siebte Enkelkind. Madeleine und Mann Christopher O'Neill haben bereits eine Tochter und einen Sohn: Leonore (4) und Nicolas (2). Am Tag nach Verlassen der Krankenhauses wird ein Dankgottesdienst in der königlichen Schlosskapelle stattfinden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.