Nach Covid-Schock

Queen ist am Weg der Besserung

Teilen

Die 95-Jährige traf sich mit Prinz William, Herzogin Kate und den Urenkeln.

Queen Elizabeth II. (95) scheint ihre Corona-Infektion gut überstanden zu haben. Laut "Daily Mail" und "Sun" habe sich die 95-Jährige am Sonntag bereits bei Schloss Windsor mit einigen Familienmitgliedern getroffen - darunter auch Enkel Prinz William (39) und dessen Frau, Herzogin Kate (40), samt den Urenkeln Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (6) und Prinz Louis (3). Auch Prinzessin Beatrice (33) und ihre Tochter Sienna (5 Monate) statteten der Queen in Frogmore einen Besuch ab.

Queen hatte nur milde Symptome

Am 20. Februar gab der Palast bekannt, dass sich die rüstige Monarchin mit dem Coronavirus infiziert hatte. Trotz nur leichter erkältungsähnlicher Symptome, sagte die Queen angesichts ihres hohen Alters und ihrer Gesundheitsprobleme in jüngerer Zeit zu Beginn der Erkrankung alle Termine ab. Insidern zufolge ist Elizabeth II. nun aber wieder auf dem Weg der Besserung und nutzte daher auch die Gelegenheit sich freizutesten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.