Oberhaupt spricht Klartext

Queen mahnt zu Weihnachtsfrieden

Teilen

Bestens gelaunt trafen die Herzoginnen im Buckingham-Palast aufeinander.

Waffenstillstand. Von bösem Blut zwischen den Herzoginnen Kate (36) und Meghan (37) war zumindest bei der Ankunft im Buckingham-Palast anlässlich des traditionellen Weihnachts-Lunch mit Queen Elizabeth II. nichts zu sehen. Beide Royals fuhren mit ihren Ehemännern (und Kindern) lächelnd vor dem Palast vor.

Ermahnung. Auch das Essen mit weiteren Mitgliedern der Königsfamilie soll laut Insidern harmonisch abgelaufen sein. Das könnte maßgeblich auch damit zusammenhängen, dass die Queen kurz davor sowohl Kate als auch Me­ghan – getrennt voneinander – in den Palast zu einer Aussprache geladen hatte.

Aus dem Palast sei zu vernehmen gewesen, dass die Queen beide Damen ­ermahnt hatte, ihre Streitigkeiten beizulegen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.