Charles Camilla

Royal Watcher:

Hier können 
Sie Charles & Camilla sehen

Der britische Thronfolger und seine Frau gastieren zwei Tage in Österreich.

Prinz Charles und seine Ehefrau Camilla kommen am Mittwoch zu einem zweitägigen Besuch nach Österreich. Während es für die Duchess of Cornwall die erste offizielle Visite sein wird, wie es im Vorfeld hieß, war der britische Thronfolger schon mehrmals hier, unter anderem auch zum Skifahren.
 

Ihr Programm:

17 Uhr: Hofburg: Die Royals treffen Bundespräsident Alexander Van der Bellen.

17.45 Uhr: Kanzler: Zu Fuß geht es ins Kanzleramt. Hier besteht heute die größte Chance.

Morgen: Heuriger & Hofreitschule. Um 12.20 Uhr Essen beim Heurigen Obermann in Grinzing, Camilla kommt um 14.25 Uhr in die Hofreitschule.

 

© APA
Hier können 
Sie Charles & Camilla sehen