Baby Nummer drei

Schwangere Prinzessin Sofia zeigt Babybauch

Teilen

Nachwuchs für Prinz Carl Philip und seine Prinzessin Sofia.

Der schwedische Prinz Carl Philip (41) und seine Frau Prinzessin Sofia (36) erwarten ihr drittes gemeinsames Kind. "Wir sind glücklich und erwartungsvoll und freuen uns, unser drittes Kind, ein Geschwisterchen für Prinz Alexander und Prinz Gabriel, willkommen heißen zu dürfen. Ein neues kleines Mitglied für unsere Familie", wurde das Paar in einer Mitteilung des schwedischen Königshauses zitiert.

Baby kommt im Frühling

Es werde damit gerechnet, dass der Nachwuchs Ende März oder Anfang April 2021 zur Welt komme. Carl Philip ist der jüngere Bruder von Schwedens Thronfolgerin Victoria (43). Er und Sofia hatten Ende November bekanntgegeben, dass sie beide positiv auf das Coronavirus getestet wurden.

Schwangere Prinzessin Sofia zeigt Babybauch

Nun hat Prinzessin Sofia in einem Weihnachtsbild erstmals ihr Babybäuchlein gezeigt. Es ist eine safte Wölbung zu erkennen. Ehemann Carl Philip strahlt, wenn er auch etwas müde aussieht und die beiden Kinder sind ja schon so groß geworden!
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo