Mit Sex-Komödie

Sensation: Meghan feiert Comeback im TV

Teilen

Die Ehefrau von Prinz Harry feiert ein unfreiwilliges Comeback im TV

Seit der Verlobung mit Prinz Harry im November 2017 stand Meghan Markle (37) nicht mehr vor der Kamera. Dennoch könnte es jetzt zu einem Comeback im TV kommen: Und das ausgerechnet in einer Sex-Komödie.
 
2011 drehte die US-Amerikanerin eine Pilot-Folge für die  Serie „The Boys and Girls Guide to Getting Down”. Dabei geht es nur um das Eine: Sex! Ausgestrahlt wurde die Serie bisher aber nie. Nun hat jedoch der Filmverleih Artist Rights Distribution diesen Piloten gekauft. Die Serie soll Medienberichten zufolge noch in diesem Jahr ausgestrahlt werden.
 
Meghans Co-Star Max Greenfield bestätigte in der „Late Late Show“: „Ich habe eine E-Mail bekommen, in der bestätigt wurde, dass die Serie veröffentlicht wird.“ 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.