Prinzessin Estelle von Schweden

So lieb hat Estelle ihren kleinen Bruder

Teilen

Neue Fotos von Prinzessin Estelle und Prinz Oscar von Schweden aufgetaucht.

Vor drei Tagen wurden Fotos auf einem Instagram-Account gepostet, auf denen man sehen kann, wie süß Prinzessin Estelle mit ihrem neuen kleinen Bruder umgeht. Die Fotos zeigen die beiden Kinder am Tag von Prinz Oscars Taufe (27. Mai), die als Dankeskarten ausgesandt wurden.

Neue Bilder

Die Fotos der Dankeskarten sind bis jetzt noch nicht veröffentlicht worden. Sie stellen also ein ganz besonderes Danke an die vielen Gratulanten dar. Vor allem scheint es so, als hätten Kronprinzessin Victoria und ihr Ehemann Prinz Daniel, wirklich jedem, der zur Taufe des kleinen Oscars gratulierte, eine solche Karte geschickt.

So süß

Das Bild zeigt, wie Prinzessin Estelle an der Wiege ihres kleinen Bruders steht. Einen Arm lässig auf den Rad gelegt, den anderen bei ihrem Bruder in der Wiege. Der dreht sich quasi schon zu ihr um und sieht sie direkt an. Es kann kaum noch süßer sein. 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.