Schräg

Wegen Meghan: Prinz Harry ghostet alte Vertraute

Teilen

Prinz Harry soll eine alte vertraute Moderatorin wegen seiner Frau Meghan ghosten.

Seit der Hochzeit von Prinz Harry mit der ehemaligen Suits-Schauspielerin Meghan Markle im Mai 2018 hat der britische Prinz keinen Kontakt mehr zu seiner alten Vertrauten Natalie Pinkham. Pinkham, Journalistin und "Sky-Sport"-Moderatorin, wurde nicht zur royalen Hochzeit eingeladen, worüber die 40-Jährige auch heute noch verärgert zu sein scheint. Die Moderatorin galt als enge Vertraute von Prinz Harry, sie betonte jedoch, dass es sich bei ihrer Beziehung zu dem britischen Royal um eine rein platonische Beziehung handeln würde. 

Prinz Harry soll den Kontakt zu Natalie Pinkham seit seiner Hochzeit unterbunden und sie anschließend geghostet haben. Ein Insider meinte, dass der Kontaktabbruch auf Drängen Meghans stattgefunden haben könnte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.