Nach dem Tod von Willi Herren

Sat.1 stoppt „Promis unter Palmen“

Teilen

Der Privatsender Sat1 bricht die aktuelle Staffel „Promis unter Palmen“ nach nur zwei ausgestrahlten Folgen ab. Grund dafür ist der Tod von Teilnehmer und Schlagerstar Willi Herren.  

Traurige Nachrichten für alle Schlager- und Realityshow-Fans. Der Entertainer Willi Herren wurde am Dienstag leblos in seiner Wohnung in Köln aufgefunden. Die Notärzte konnten nur mehr den Tod des Sängers feststellen. Angeblich soll der 45-Jährige an einer Überdosis gestorben sein.

Privatsender zieht Reißleine   

In der TV-Format „Promis unter Palmen“ ist Herren aktuell beim TV-Sender Sat.1 zusehen. Aufgrund des schrecklichen Zwischenfalls wird aber nun, das TV-Format nach nur zwei Folgen eingestellt.
"Wir werden versuchen, einen würdigen Abschluss zu finden".

Show Sorgt von Beginn an für Skandale  

Schon in der ersten Folge kam es zu einem regelrechten Skandal, in dem auch Willi Herren involviert war. Proll-Prinz Marcus von Anhalt äußerte sich homophob und frauenverachtend, woraufhin er von dem Ballermann-Star zurechtgewiesen wurde. Dafür erntete er Jubel und Anerkennung im Netz. Bis zum 31. Mai hätte die Staffel noch andauern sollen.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.