Erste Details

So wird die Hochzeit von Schweini und Ana

Teilen

Endlich gibt es erste Details zur Traumhochzeit des Jahres.

Ja, es ist wirklich die eine große Liebe! Wie Australian-Open-Siegerin Angelique Kerber letzte Woche aus Versehen verriet, wollen sich Fußball-Star und WM-Gewinner Bastian Schweinsteiger und Tennis-Beauty Ana Ivanovic dieses Jahr das Jawort geben!

Jetzt, nach einigem Rätselraten, sind endlich erste Details der Traumhochzeit des Jahres bekannt geworden. Darf man der serbischen Zeitung „Alo!“ glauben, werden neben Angelique Kerber unter den Gästen zahlreiche Sport-Stars sein, so auch der Basketball-Trainer Svetislav Pesic (66) und Tennis-Ass Andy Murray. Auch zahlreiche Fußballkollegen von Schweinsteiger werden erwartet.

Wo die Hochzeit stattfinden wird, ist noch nicht ganz sicher, doch die Entscheidung soll wohl zwischen Serbien und Spanien fallen. Das Datum steht allerdings schon fest, die Gäste haben bereits durch eine Einladung erfahren, welchen Tag sie sich freihalten sollen. Das ist selbstverständlich unter höchster Geheimhaltung. Schließlich soll die Öffentlichkeit möglichst wenig davon mitbekommen.

Bald werden jedoch mit Sicherheit noch mehr Details ans Licht kommen.

Schweini & Ana: Paar-Lauf

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.