Plus: DSDS-Star Dieter Bohlen ließ den Skitag mit seiner Carina im ‚Pacha‘ ausklingen.
„Der kann es sich ja leisten!“, tönte es aus der Menge, als Entertainer Alfons Haider herzhaft in einen der unzähligen Krapfen im Cafe Altes Stadttheater biss. Die ließ Lisa Film-Boss Carl Spiehs zu seinem alljährlichen Faschingsfest kredenzen.
Und tatsächlich, manche mussten bei den „süßen Versuchungen“ passen – aber Soko Kitz-Star Kristina Sprenger, warum griff sie nicht zu, schließlich könnte sie es sich doch leisten. „Ich achte auf die Linie. Ein bisserl auch wegen meiner TV-Rollen. Aber ein, oder zwei Kilo mehr merkt ja keiner. Höchstens ich, wenn’s am Hosenbund zwickt ...!“, zwinkerte sie.
Ein launiges Fest mit Krapfen-Verweigerern und „Sündern“. Dabei: Felix Dvorak, Otto Schenk, Lizzy Engstler , Otto Retzer, Adi Hirschal und Edi Finger.
Bohlen: (Muskel)-Kater dank Ski-Party
So kennt man Deutschlands Lästermaul Dieter Bohlen (56) wohl kaum. Pflegeleicht und streichelweich kehrte der Show-Titan (DSDS) nach seinen ersten Ski-Stunden auf Ischgls Pisten direkt in die legendäre Schatzi-Bar ein. Auch Wellness-Stunden im Nobel-Hotel Madlein, wo er mit seiner Carina (25) residiert, standen am Plan.
Ausgeruht ließ er den Abend im Szene-Club Pacha mit Gastgeber Günther Aloys ausklingen. Den (Muskel)-Kater kurierte er am nächsten Tag wieder auf der Piste aus.