Tom: "So töte ich Conchita!"

Abschied fix

Tom: "So töte ich Conchita!"

Unsere ESC-Queen plant den Abschied: Aus für Conchita nach Tour, Life Ball und CD.

Abschied. „Meine Pläne, etwas ganz anderes zu tun, sind definitiv vorhanden. Das Album wird aber noch immer unter meinem Namen erscheinen!“ Conchita (29) alias Tom Neuwirth plant den Abschied. Bereits im Vorjahr tönte unsere Song-Contest-Queen „Ich muss Conchita töten“ – und trat damit eine mediale Lawine los. Jetzt sind die Abnabelungs-Pläne fix. „Ich will auch andere Felder im Kreativ-Bereich bedienen! Etwas zurücktreten, denn hinter der Kamera muss man sich nicht schminken“, verrät Conchita im ÖSTERREICH-Interview.
 
Pläne. Vor dem Abschied kommen noch die neue CD („Es gibt noch kein Datum, aber es muss definitiv der Sommer sein!“) und die große Tour: Am 25. Februar rockt sie im legendären Londoner Palladium Theater. Am 11. 3. gastiert sie im Wiener Stadtsaal und am 21. Juni stimmt sie bei Best Of Austria meets Classic in der Stadthalle ein Udo-Jürgens-Duett an. Als Highlight moderiert Conchita am 2. Juni wieder den Life Ball.