Mega Rummel zum Serienstart

Alle wollen sexy Vorstadtweiber

Teilen

Neue Affären, neues Intrigenspiel in der zweiten Staffel der „Vorstadtweiber“.

Eine gute Handvoll Frauen versetzt seit Tagen halb Österreich und den ganzen ORF in Aufregung. Die Vorstadtweiber kehren am 14. März auf den Bildschirm zurück (20.15 Uhr, ORF eins).

Promo-Feuerwerk
Die Werbetrommel für die zweite Staffel der topbesetzten Serie läuft auf Hochtouren. Am Dienstag und Mittwoch absolvierten die Hauptdarstellerinnen in Wien einen wahren Interviewmarathon. Gestern Abend war die Präsentation der neuen Episoden an einer der besten Adressen in der Wiener City angesetzt.

Kaum jemals zuvor lockte die Präsentation einer TV-Serie so viele Kiebitze an. Neben ORF-Chef Alexander Wrabetz (er kam direkt von einem Auslandstermin), Finanzdirektor Richard Grasl und Fernsehdirektorin Kathrin Zechner, sowie allen Hauptdarstellern hatten sich Gäste aus Deutschland – die ARD zeigt die Serie zeitversetzt – angesagt.

Fans
Die Serienfans müssen sich vorerst aber noch mit der Wiederholung der ersten Staffel (montags, 20.15 Uhr, ORF eins) begnügen. Schon ab Montag gibt es alles zu den Vorstadtweibern in Buchform.

A. Sachs

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.