'Teenager werden Mütter'

ATV-Teenies: Insider packt über die neue Staffel aus

Am 10. Jänner geht es los und das kommt auf uns zu!

Die Reality-Soap ' Teenager werden Mütter ' geht am 10.1. in die nächste Runde. Mittlerweile ist das schon die 13. Staffel, in der Babys kommen, geliebt und gestritten wird.

Vierfacher Papa

Zwei, die dabei besonders gerne beobachtet werden sind: Marcell und Vanessa. Der 19-jährige vierfache Papa ist der geheime Star der Show. Mit Ex-Freundin Kerstin fing er in dem Format an, bekam zwei Mädchen mit ihr. Ein weiteres Mädchen hat er aus einer früheren Beziehung. Vanessa lernte er im Internet kennen. Auch sie hat schon zwei Kinder aus früheren Verbindungen. Zusammen bekamen die beiden im August 2017  Marcells lang erwarteten Sohn Joel . Der Wiener zog für sein neues Familienglück nach Linz.

© ATV
Marcell Teenager werden Mütter
× Marcell Teenager werden Mütter

Schwangerschaftsgerüchte

Jetzt haben wir mit einem Insider darüber gesprochen, was uns in der nächsten Staffel der Hit-Serie erwartet: " Marcell und Vanessa  werden mit ihrem Umzug unterhalten." Wer aber jetzt glaubt, der Jung-Papa zieht wieder nach Wien, täuscht sich. Die Familie bleibt in Linz. Zu Schwangerschaftsgerüchten gibt es einstweilen diese Info: "Baby ist jetzt kein neues in Planung." Zudem haben wir herausgefunden, dass es einen neuen  Kandidaten  gibt, der für Action sorgen wird. Kann der Marcell den Rang ablaufen? Wir sind gespannt. Diese 13. Staffel soll "eine der dichtesten Staffeln bisher sein" - etwas, das Fans besonders freuen dürfte. Die haben zuletzt bemängelt, dass Inhalte zu lange gezogen werden und zu wenig wirklich passiert.

© ATV
Marcell Teenager werden Mütter
× Marcell Teenager werden Mütter