Teenager werden Mütter

"Teenager werden Mütter"

Marcell (18): Drittes Baby im Anflug

ATV startet 11. Staffel - wieder mit Teenie Marcell: Er wird erneut Vater.

Heute (Dienstag, 20.15 Uhr, ATV) geht Teenager werden Mütter in die elfte Staffel. Wie ATV bereits ankündigte, wird es ein Wiedersehen mit einem wohlbekannten Pärchen geben: Marcell und Kerstin. Die beiden werden erneut Eltern. Für Marcell ist es bereits das dritte Kind - dabei ist der Teenie erst 18 Jahre alt.

Mit Freundin Kerstin (24) hat er eine Tochter, Melina (1). Er brachte in die Beziehung bereits ein Kind mit, genau wie Kerstin. Jetzt kommt also das zweite gemeinsame Kind - wieder ein Mädchen, das Lucia heißen soll - und das insgesamt vierte Kind für die Zwei.

Krise

Das Familienleben gestaltet sich, gelinde gesagt, holprig. Die Beziehung des jungen Paares steht kurz vor der Geburt des neuen Babys vor dem Aus. Für ihre (bald zwei) Kinder raufen sich Marcell und Kerstin aber noch einmal zusammen. Ob mit zwei Kindern alles besser wird? Wir werden sehen, wie es mit Marcell und seiner Familie weitergeht...