Dancing Stars 2020 Tamara MAscara Silvia Schneider marcos Nader Norbert Oberhauser cesar Sampson

Die ersten Kandidaten

Wirbel um die neuen ''Dancing Stars''

Die ersten fünf Kandidaten stehen fest – zwei weitere sind ebenfalls fast fix.

Kennen Sie Tamara Mascara oder Marcos Nader? Falls nicht, wird sich das ab 6. März ändern. Denn sie sind zwei der neuen „Dancing Stars“, die im ORF-Ballroom um den ­Titel tanzen. Tamara Mascara ist übrigens eine der erfolgreichsten Dragqueens des Landes – und Marcos Nader ein Mittelgewichtsboxer, der 2018 IBF-Champion wurde.

Video zum Thema: Drag Queen Tamara Mascara bei Dancing Stars

Tanzbar

Des Weiteren wird ORF-Moderator und Sänger Norbert Oberhauser das Tanzbein ebenso schwingen wie seine Kollegin in spe, Gabalier-Ex Silvia Schneider. Der wahrscheinlich bekannteste Name im Ballsaal wird zum jetzigen Zeitpunkt aber Song-Contest-Sänger Cesár Sampson sein.

Noch nicht offiziell bestätigt, aber ebenfalls bei Dancing Stars dabei, sind sexy Tatort-Star Edita Malovcic und Ex-Austria-Wien-Kicker Andi Ogris.



Sind das die schwächsten Dancing Stars aller Zeiten? Dancing Stars 2020

Bisheriges Ergebnis der Abstimmung:

Nein, ich finde die Auswahl ganz okay. 43%
Ja, die Kandidaten finde ich fad. 57%