Die ersten Kandidaten
Wirbel um die neuen ''Dancing Stars''
Kennen Sie Tamara Mascara oder Marcos Nader? Falls nicht, wird sich das ab 6. März ändern. Denn sie sind zwei der neuen „Dancing Stars“, die im ORF-Ballroom um den Titel tanzen. Tamara Mascara ist übrigens eine der erfolgreichsten Dragqueens des Landes – und Marcos Nader ein Mittelgewichtsboxer, der 2018 IBF-Champion wurde.
Drag Queen Tamara Mascara bei Dancing Stars
© OE24
Tanzbar
Des Weiteren wird ORF-Moderator und Sänger Norbert Oberhauser das Tanzbein ebenso schwingen wie seine Kollegin in spe, Gabalier-Ex Silvia Schneider. Der wahrscheinlich bekannteste Name im Ballsaal wird zum jetzigen Zeitpunkt aber Song-Contest-Sänger Cesár Sampson sein.
Noch nicht offiziell bestätigt, aber ebenfalls bei Dancing Stars dabei, sind sexy Tatort-Star Edita Malovcic und Ex-Austria-Wien-Kicker Andi Ogris.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden