Mario Orsolics

Ost-Frauensuche

Mario Orsolics erzürnt wegen Russin

ATV kramt 3. Staffel der Kult-Reality-Doku "Das Geschäft mit der Liebe" aus.

An alle Fans von Boxtrainer Mario Orsolics, Lovecoach Robert Nissel und Peter Langhammer heißt es jetzt aufgepasst: ATV hat in seiner Reality-Doku-Serien-Kiste gestöbert und die komplette dritte Staffel des Kult-Formates "Das Geschäft mit der Liebe" ausgekramt. Ab Montag, dem 2. Juli suchen die Orsolics und Langhammer wieder ab 20:15 Uhr nach der großen Liebe auf ATV. Robert Nissel schwebt ja bereits auf der Liebeswolke und ist glücklich vergeben. Zum Auftakt am 2. Juli gibt es ab 20:15 Uhr das doppelte Liebesvergnügen.

Diashow: Das Geschäft mit der Liebe - Neue Folgen

Das Geschäft mit der Liebe - Neue Folgen

×

    Erste Folge: Romantische Männer (20:15 Uhr)
    Vor der nächsten großen Reise nach Rumänien schmeißt Peter Langhammer noch eine Geburtstagsparty. Feuchtfröhlich ist es nur zu Beginn der Feier, dann schlagen Neid und Eifersucht zu, denn Mario Orsolics ist erzürnt darüber, dass die hübsche Russin Valerie den schmächtigen Langhammer bevorzugt. Das ist dem Muskelprotz und Boxtrainer ein Dorn im Auge. Der Wiener stellt sie wütend zur Rede und attackiert dabei nicht nur sie, sondern auch Peter. Bei dem selbsternannten Lovecoach geht es da viel harmonischer zu. Er ist verlobt und träumt von seiner Philippinin Yulen.

    Zweite Folge: Liebesduelle (21:20 Uhr)
    Bei Peter Langhammers Geburtstagsparty beginnt Mario Orsolics einen Streit mit der Russin Valeria. Er kapiert nicht, dass sie noch immer in den 25-jährigen Langhammer verliebt ist, obwohl er sie vor einem halben Jahr schroff abserviert hat. Als ihn die Russin sprachlich nicht versteht, beginnt er sie zu beschimpfen. Kurze Zeit danach beginnt er auch mit Langhammer zu streiten und droht ihm Schläge an. Die Situation droht zu eskalieren. Aber nicht nur bei Langhammer und Orsolics stehen Probleme am Programm. Auch Robert Nissel hat mit solchen zu kämpfen. Er hat mit seiner Vergangenheit in diversen Go Go Bars abgeschlossen. Eine ehemalige Freundin und Go Go Tänzerin vergönnt ihm jedoch sein neues Glück mit der jungen Philippinin Yulen nicht.

    Info
    "Das Geschäft mit der Liebe  - Romantische Männer", am 2. Juli, ab 20:15 Uhr auf ATV.
    "Das Geschäft mit der Liebe - Liebesduelle", am 2. Juli, ab 21:20 Uhr auf ATV.