Beverly Hills 90210 heute

Reunion

Das sind die 90210-Stars heute

Tori Spelling postet Gruppenfoto von Reunion mit Priestly & Co.

Ganze 16 Jahre ist es her, dass die letzte Folge der Teenieserie Beverly Hills 90210 ausgestrahlt wurde. Doch bis heute sind einige der Stars eng befreundet und der Kontakt ist zumindest nicht ganz abgerissen. Kürzlich kam es zu einem Wiedersehen der Schauspieler. Ein Treffen, das nicht nur die Fans glücklich macht, sondern auch die Stars selbst.

Große Reunion

Tori Spelling, die als Donna Martin berühmt wurde, postete ein Gruppenfoto von der Legenden-Reunion. Neben Jennie Garth (Kelly Taylor), Jason Priestley (Brandon Walsh) und Luke Perry (Dylan McKay) waren auch Gabrielle Carteris (Andreas Zuckerman) und Serien-Papa James Eckhouse (Jim Walsh) mit von der Partie. Ebenfalls dabei: Christine Elise McCarthy, die Brandons Freundin Emily Valentine spielte und auch im wahren Leben mit ihm zusammen war, und Vincent Young alias Noah Hunter.

"Es war so schön, mit euch abzuhängen", schrieb Tori zu dem Erinnerungsfoto.

 

Wer fehlte

Zwei Fan-Lieblinge fehlten bei dem Treffen: Brian Austin Green (David Silver) und Shannen Doherty (Brenda Walsh). Shannen kämpft derzeit gegen eine Krebserkrankung. Die Reise zu dem Treffen in Chicago war ihr vermutlich nicht möglich.