Der Bachelor

Alissa: Tränen-Beichte auf Facebook

Teilen

Liebeskummer wegen Jan: "Schlafe unter Tränen ein, der Schmerz sitzt zu tief."

Die schöne Alissa kann Bachelor Jan Kralitschka einfach nicht vergessen! Der fesche Junggeselle servierte die 25-Jährige im TV ab - seitdem ist Alissas Herz gebrochen. Ihrem Liebes-Kummer verlieh die brünette Single-Dame nun auf Facebook Ausdruck.

"Schmerz sitzt tief"
Als Jan ihr in Kapstadt seine letzte Rose schenkte und sich die beiden im Sonnenuntergang küssten, schwebte die Beauty auf Wolke Sieben. Doch zurück in Deutschland folgte für Alissa das bittere Erwachen: Vor laufender Kameras wurde sie vom Bachelor abserviert. Doch bis heute hat die verliebte Schönheit mit Jan noch immer nicht abgeschlossen.

"Ich wünsche es keinem, nur für einen Moment nachempfinden zu können, was in mir vorgeht, oder wie ich mich fühle. Ich habe ständig schlaflose Nächte und frage mich, warum das alles", bekommt man jetzt auf Alissas Facbeook-Seite zu lesen. "Wenn ich einschlafe, dann unter Tränen, weil der Schmerz zu tief sitzt, einen Menschen verloren zu haben, dem ich vertraute und mein Herz verschenkte."

Liebeskummer
Dass Jan im Fernsehen mit ihr Schluss machte, hinterlässt ein tiefes Loch! Alissa gesteht öffentlich, unter schrecklichem Liebeskummer zu leiden und appelliert an ihre Fans: "Ich versuche, mich abzulenken, aber es holt mich dennoch ständig ein. Hat jemand vielleicht einen Tipp, was man gegen Liebeskummer macht? Ich hatte das noch nie und habe kein Rezept dagegen."

Für eine neue Liebe ist Alissa offenbar noch nicht bereit. Erst kürzlich verriet sie der Bunte: "Da es ein sehr tiefes Gefühl mit Jan in Kapstadt war und ich ihn zu 1.000 Prozent in mein Herz geschlossen hatte, kann ich nicht von heute auf morgen loslassen oder meine Gefühle abstellen.“ Wir bleiben optimistisch - wäre doch gelacht, wenn so ein hübsches Mädel nicht bald ihren Mr. Right findet...

RTL-Bachelor: Das große Finale in Südafrika

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

RTL-Bachelor: Das große Finale in Südafrika

Hat der Bachelor sich richtig entschieden?

Der Bachelor: Wer soll Jans Herzdame werden?

Mona wurde 1982 in Luzern in der Schweiz geboren, heute lebt sie in einer Zweizimmerwohnung in Mannheim. Dort leitet die Bachelor-Kandidatin ein Fitnessstudio und gibt unter anderem Zumbakurse. Auch privat ist der fröhliche Sonnenschein immer in Bewegung: Sei es tanzen, reisen, tauchen oder shoppen - Hauptsache, Mona (1,74 Meter und 63 Kilogramm) muss nicht still sitzen und nichts tun! Mittlerweile ist die sympathische Bachelor-Kandidatin seit einem Jahr Single und hofft, mit dem Bachelor in Südafrika endlich den Mann fürs Leben zu finden. Wie der sein sollte weiß sie genau: "Er muss mich zum Lachen bringen und geheimnisvolle Augen haben!" Ob Mona schon bald mit dem Bachelor durchs Leben tanzen kann?

Die Tochter algerischer Eltern wurde 1987 in Schwetzingen geboren und lebt derzeit in einer Zweizimmerwohnung in Speyer. Alissa hat eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten abgeschlossen, arbeitet aber hauptberuflich als Model. Um ihre 1,75 Meter und 53 Kilogramm fit zu halten, treibt die ehrgeizige 25-Jährige viermal die Woche Sport: Ob Fitnessstudio, Tennis, Wakeboarden oder Volleyball - Hauptsache, die Bachelor-Kandidatin ist in Bewegung. Alissas Traummann sollte dementsprechend fit sein. Ansonsten steht sie bei Männern auf Ehrgeiz, Intelligenz und Abenteuerlust - und eine Portion Macho darf auch dabei sein. Dann bekocht sie den Mann ihrer Träume auch gerne - vielleicht ja auch zukünftig den Bachelor?