Kummer

Mona: "Bachelor brach mir das Herz!"

Teilen

Jetzt spricht „Bachelor“-Finalistin: „Es war wie ein Schlag ins Gesicht.“

Er wäre ja zu schön gewesen, um wahr zu sein. Model und Anwalt Jan Kralitschka (36) entpuppte sich nach dem Bachelor-Finale als böser Egoist. Von Alissa (25) trennte er sich kurz nach dem Dreh in Südafrika – Schweizerin Mona (30) brach er gleich vor Ort das Herz. „Es war wie ein Schlag ins Gesicht. Das Ende war nicht schön. Ich war so schockiert, ich wusste gar nicht, was ich machen sollte“, rechnet sie jetzt im RTL-Interview ab. „Ich habe sicher vier oder fünf Wochen gebraucht, bis ich darüber hinweg war.“

Karriere
Sie war wohl die Einzige, die wahre Gefühle gezeigt hat. Jan ging es nur um seine Modelkarriere, er jettet seit der Show von einem Job zum nächsten. An Mona oder Alissa denkt er wohl längst nicht mehr.

RTL-Bachelor: Das große Finale in Südafrika

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

RTL-Bachelor: Das große Finale in Südafrika