Es gab ein Wiedersehen

"Die Nanny": Das sind die Stars heute

Teilen

Fran Drescher feierte mit den Stars aus der Kultserie "Die Nanny".

Die letzte Klappe für Die Nanny fiel bereits 1999 - und bis heute ist die Serie um Kindermädchen Fran Fine (Fran Drescher) und vornehmen Boss Maxwell Sheffield (Charles Shaughnessy) Kult. Wiederholungen des 90er-Hits laufen nach wie vor im Fernsehen. Wie's aussieht mögen nicht nur die Fans ihre Nanny noch immer, auch die Serienstars stehen sich noch nahe. Das zeigte sich jetzt, als die Schauspieler sich wiedersahen.

Geburtstagsparty
Anlass für das Treffen war der 83. Geburtstag von Renée Taylor, die sechs Jahre lang Frans Mutter Sylvia Fine spielte. Um das gebührend zu feiern, bat Fran Drescher zur Party in ihrem Haus. Charles Shaughnessy veröffentliche Schnappschüsse von der Reunion auf Facebook.

Die Nanny: So sehen die Stars heute aus
Charles Shaughnessy, Fran Drescher, Renée Taylor
© Charles Shaughnessy via Facebook

Foto: (c) Charles Shaughnessy via Facebook

Gut gehalten
"Ein Abend mit der Schwiegermutter", schrieb Charles in Anspielung auf ihre einstigen Rollen zu dem Bild, das ihn mit Fran und Renée zeigt. Das Foto beweist: Fran Drescher und Renée Taylor sehen immer noch toll aus. Es ist kaum zu glauben, dass seit dem Serien-Aus schon 17 Jahre vergangen sind. Auch Charles Shaughnessy sieht nicht schlecht aus, ist aber um einiges grauer als damals.

Die Nanny: So sehen die Stars heute aus
Charles Shaughnessy, Fran Drescher, Renée Taylor
© Charles Shaughnessy via Facebook

Foto: (c) Charles Shaughnessy via Facebook

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das machen die "Baywatch"-Stars heute

Als Mitch Buchannon war David Hasselhoff einer der sexiesten Bademeister der 90er und ist auch heute noch für diese Rolle bekannt. Nach seinem Ausstieg bei der Serie sorgte er vor allem mit seinen Alkoholexzessen für Schlagzeilen. Nachdem er sein Leben wieder halbwegs in den Griff bekam, trat er sogar in "Chicago" und "Dr. Jekyll & Mr. Hyde" am Broadway auf. 2009 saß er bei "America's Got Talent" in der Jury und war 2013 ein paar Tage im deutschen "Promi Big Brother" zu sehen.

Auch Pamela Anderson wird man für immer als C.J. Parker im roten Badeanzug in Erinnerung behalten. Schauspielerisch ist sie kaum noch tätig, dafür engagiert sich die bekennende Veganerin für PETA und modelt noch ab und zu. Auch sie ist bei verschiedensten "Big Brother"-Shows ein gern gesehener Gast.

Wenn man es nicht wüsste, würde man Nicole Eggert gar nicht erkennen. Summer Quinn hat über die Jahre und nach zwei Kindern ein paar Kilos zugenommen. Ihre Karriere als Schauspielerin gehört der Vergangenheit an. Sie brachte eine Fitness-DVD heraus und hat sich als Eisverkäuferin selbstständig gemacht.

Yasmine Bleeth machte Pam in Sachen Sex-Appeal als Caroline Holden ziemliche Konkurrenz, doch nach ihrem Ausstieg hörte man kaum noch von ihr. Sie war mit einem Kokain-Skandal in den Schlagzeilen, doch das war's dann auch schon. Nach dem "Baywatch"-Film 2003 endet ihre Karriere als Schauspielerin.

Alexandra Paul spielte bei "Baywatch" die Stephanie Holden und hat sich wirklich gut gehalten. Nach ihrem Ausstieg konnte sie nie wieder an ihren Erfolg anknüpfen. Zwar war sie in einigen TV-Serien und Filmen mit dabei, die große Schauspiel-Karriere blieb leider aus.

Lange war Carmen Electra als Leilani McKenzie zwar nicht bei "Baywatch" dabei, doch noch heute ist sie einem deshalb gut in Erinnerung geblieben. Danach fiel sie aber vor allem mit ihrem turbulenten Liebesleben und der Skandal-Ehe mit Dennis Rodman auf. Filme drehte sie zwar auch noch, doch die gingen eher in die Trash-Richtung wie etwa "Scary Movie" oder "Starsky & Hutch". Aber ihren Namen kennt man noch immer.

Ach, Matt Brody! Ihn sah man gerne in Zeitlupe über den Strand laufen. Filme drehte David Charvet später kaum noch, dafür nahm er drei Alben auf und ist lieber als Musiker unterwegs.

Kaum zu glauben, dass Jeremy Jackson einst der süße Hobie Buchannon war. Schon lange ist er nicht mehr positiven in den Medien, sondern schockiert mit Drogen-Exzessen, Schlägereien und anderen Skandalen. 2011 war er sogar in der Reality-Show "Celebrity Rehab" mit dabei.

David Chokachi ließ als Cody Madison die Frauenherzen höher schlagen. Doch wie bei vielen anderen war das "Baywatch"-Ende auch sein berufliches Aus. Er spielte danach noch die Hauptrolle in der Serie "Witchblade" und wirkte in einer Handvoll Fernsehfilme mit.

Haben Sie gewusst, dass Michael "Newmie" Newman der einzige echte Rettungsschwimmer bei "Baywatch" war? Da er eigentlich kein Schauspieler ist, sah man ihn nach dem Aus der Bademeister-Serie nicht mehr im TV. Er arbeitete später als Immobilienmakler.

Das wurde aus den "Roseanne"-Stars

Roseanne Barr ist heute deutlich erschlankt, hat noch immer eine sehr scharfe Zunge und sorgte mit verschiedenen Talkshow-Projekten für Gesprächsstoff. Außerdem setzt sie sich für den Kampf gegen HIV ein und besuchte 2015 den Life Ball in Wien.

John Goodman spielte Dan Conner. Er kann sich nach wie vor nicht über zu wenig Arbeit beschweren. Alleine 2015 stehen fünf Filme an, in denen er mitgewirkt hat. Er war bei Kinohits wie "The Monuments Men", "The Hangover 3", "Argo", "The Big Lebowski" und natürlich "Blues Brothers 2000" dabei.

Sara Gilbert spielte Darlene Conner. Schon während der Dreharbeiten für "Roseanne" studierte Sara in Yale. Sie ist nach wie vor als Schauspielerin tätig und war unter anderem an der Seite von Johnny Galecki in "The Big Bang Theory" zu sehen. Außerdem arbeitet sie als Produzentin von "The Talk".

Lecy Goranson spielte Becky Conner, die Erste. Lecy hörte bei "Roseanne" nach fünf Staffeln auf, um zu studieren. Sie kehrte später wieder zurück, fasste in der Schauspielerei aber nie wieder richtig Fuß. Sie übernimmt immer wieder kleine Rollen.

Sarah Chalke spielte Becky Conner, die Zweite. Später gehörte sie zu den Stars der Ärtzeserie "Scrubs", die von 2001 bis 2010 lief. Seither war sie unter anderem in "Grey's Anatomy" und "Cougar Town" zu sehen.

Michael Fishman spielte D.J. Conner. Er ist immer noch im Showbiz, steht aber nur noch sporadisch vor der Kamera. Er arbeitet jetzt auch als Drehbuchautor und Produzent.

Laurie Metcalf spielte Roseannes Schwester Jackie Harris. Die Schauspielerei ist Lauries Leidenschaft, die sie auch nach dem "Roseanne"-Ende nicht aufgegeben hat. Sie steht regelmäßig am Theater - Broadway, Londoner West End und Co. - und wirkte in zahlreichen Serien und Filmen mit. In "The Big Bang Theory" spielt sie Sheldons Mutter, sie war in einigen Folgen von "Desperate Housewives" zu sehen und gehört zu den Stars der Serie "Getting On".

Johnny Galecki spielte David Healy, den Freund von Darlene Conner. Um ihn war es jahrelang eher ruhig. Zwar arbeitete er fleißig, große Erfolge blieben aber aus. Erst 2007 schaffte er es wieder an die Spitze - mit der Kultserie "The Big Bang Theory". Jetzt zählt er zu den Top-Serienstars.

Glenn Quinn spielte Roseannes Schwiegersohn Mark Healy. Nach dem Aus bei "Roseanne" sah man im "Buffy"-Spin-off "Angel". 2002 verstarb Quinn an einer Heroin-Überdosis.

Das wurde aus den O.C.-Stars

Ein paar Falten mehr, aber sonst hat sich Ben McKenzie (36) seit seiner Zeit als Ryan Atwood kaum verändert. Den TV-Serien ist er auch nach "The O.C." treu geblieben, spielte von 2009 bis 2013 Officer Ben Sherman in "Southland" und ist nun neben Jada Pinkett-Smith als James Gordon in der Batman-Serie "Gotham" zu sehen. Sein Privatleben hält er lieber geheim.

An ihren großen Erfolg als Marissa Cooper bei "O.C." konnte Mischa Barton nie wieder anknüpfen. Nach ihrem Ausstieg machte sie vor allem durch ihre Drogen- und Party-Exzesse und andere Skandale auf sich aufmerksam. Eine Zeit lang zog sie sich aus dem Filmgeschäft zurück und war nur in einigen kleineren Produktionen zu sehen. Mittlerweile scheint sie sich aber wieder gefangen zu haben und ist für eine Rolle im nächsten Woody Allen-Film im Gespräch.

Auch Rachel Bilson (33), sie spielte Summer Roberts, bekam wieder eine eigene TV-Show. In "Hart of Dixie" bezauberte sie vier Jahre lang als Dr. Zoe Hart, bevor die Serie 2015 abgesetzt wurde. Nach dem Liebes-Aus mit Adam Brody fand sie ihr großes Glück in Hayden Christensen. Das Paar hat eine Tochter, Briar Rose.

Seit dem O.C.-Ende landete Adam Brody (33) einige kleinere TV- und Filmrollen und ist auch als Musiker unterwegs (momentan bei "The Shortcoats"). Privat hat der Seth Cohen-Darsteller sein großes Glück mit Leighton Meester gefunden, die er 2014 heimlich heiratete. Das erste Kind ist schon unterwegs.

Peter Gallagher mimte Sandy Cohen, Seths Vater, und bekam nach dem Serien-Aus Gastrollen in den Serien "How I Met Your Mother" und "Californication".

Um Kelly Rowan ist es eher still geworden. Die Darstellerin der Kirsten Cohen war noch als Gast bei "CSI: Miami" und "Percepetion" zu sehen, steht mittlerweile aber lieber als Produzentin hinter der Kamera.

Für Melissa Clarke lief es auch nach dem Serien-Aus gut. Die fiese Julie Cooper ließ sie hinter sich, bekam eine Hauptrolle in der Serie "Nikita" und Gastrollen bei "The Vampire Diaries" und "CSI".

Tate Donovan spielte Jimmy Cooper, Marissas Vater. Nach dem Serien-Aus landete er eine Rolle in der Show "Damages", doch sein Charakter wurde nach drei Staffeln getötet. Er ergatterte auch einen kleinen Part in "Argo". Vor einiger Zeit machte er auf sich aufmerksam, als er in einem Interview die jungen Cast-Mitglieder von "The O.C." kritisierte.

Autumn Reeser folgte als Taylor Townsend in der Show nach Marissas Tod als Ryans Freundin nach. Doch danach blieben die großen Rollen aus, sie ergatterte bloß kleine Parts in Serien wie "Pushing Daisies", "Entourage" oder "Ghost Whisperer". Dafür läuft es privat bestens. 2009 heiratete sie ihren Freund Jesse Warren, zwei Jahre später kam ihr Sohn zur Welt.

Alan Dale war in "The O.C." als knallharter Geschäftsmann und Kirstens Vater Caleb Nichol bekannt. Später ging seine glänzende Film-Karriere weiter, er bekam Rollen in "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels", "Verblendung" und "Once Upon A Time".

Samaire Armstrong spielte Anna Stern, Seth Cohens erste Freundin. Nach "The O.C." folgte eine kleine Rolle bei "Entourage", "The Mentalist", "Sons of Anarchy" oder "CSI:Miami". In Japan bietet sie eine eigene Modekollektion namen NARU an. Im Dezember 2012 wurde sie Mutter eines Sohnes, Calin.

Ja, auch Olivia Wilde schaffte ihren Durchbruch bei "The O.C.". Sie spielte Alex Kelly, Bar-Besitzerin und Freundin von Seth Cohen. Später startete sie eine große Hollywood-Karriere und spielte seither in zahlreichen Filmen, unter anderem "Rush", "Cowboys & Aliens" oder "In Time".

Erinnern Sie sich noch an Winchester 'Che' Cook, Summers Hippie-Studienkollegen? Er wurde tatsächlich von Chris Pratt gespielt, der nun ein aufgehender Star am Hollywood-Himmel ist. Seit seinen Erfolgen mit "Guardians of the Galaxy" und "Jurassic Park" kann er sich vor Angeboten kaum retten. Aufsehen erregte er auch mit seiner witzigen Rolle des Andy Dwyer in der Serie "Parks and Recreation". Pratt ist seit 2009 mit Kollegin Anna Faris verheiratet. Die beiden haben einen dreijährigen Sohn. Fun Fact: Chris lernte in der Schule Deutsch und spricht die Sprache fließend.

Willa Holland wurde durch ihre Rolle als Kaitlyn Cooper, Marissas kleine Schwester, bekannt. Später ergatterte sie einige Filmrollen, hatte einen kleinen Part bei "Gossip Girl" und ist seit 2012 in der Serie "Arrow" zu sehen.

Chris Carmack (34) spielte Marissas ersten Freund Luke Ward. Später bekam er noch weitere "schöner Mann"-Rollen in "CSI", "Desperate Housewives" und "Nashville".

Michael Cassidy spielte Zach Stevens, Summers Freund. Auch danach blieb er den Serien treu, war in "Smallville", "Scandal" und "Men at Work" zu sehen. 2006 heiratete er seine Freundin Laura.

OE24 Logo