Dieter Bohlen, Beatrice Egli

Seitenhieb

Dieter Bohlen disst Beatrice Egli

Artikel teilen

"Zehnmal besser als Beatrice Egli". Bei DSDS teilt er nicht nur Lob aus.

Was hat Dieter Bohlen nur gegen Beatrice Egli? Einst war sie sein liebster Schützling bei Deutschland sucht den Superstar, doch seit die beiden musikalisch getrennte Wege gehen, scheint der Poptitan kaum eine Gelegenheit auszulassen, über das Schlagersternchen zu lästern. Am liebsten in der neuen DSDS-Staffel.

Lob & Läster
Ätzte er schon gegen das Gewicht der 26-Jährigen, schoss Bohlen nun erneut scharf gegen die Blondine, nachdem DSDS-Kandidatin Jeannine Rossi den Hit "Atemlos durch die Nacht" vor der Jury schmetterte. "Deine Audition war zehnmal besser als die damals von Beatrice Egli", lobt er sie und feuert damit auch gleichzeitig eine neue Lästerattacke auf die Schweizerin ab.

Wirklich im Guten dürften sich Egli und Bohlen nicht getrennt haben, doch was zwischen den beiden vorgefallen ist, ist noch immer nicht bekannt. Eines scheint jedenfalls sicher zu sein: Dieter Bohlen scheint Gefallen daran gefunden zu haben, Beatrice Egli zu dissen.

Beatrice Egli - Ihre schönsten Bilder

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo