Trash-Cash

Forsthaus Rampensau: Satans Bratan & Mio gewinnen

Teilen

Unter all den Promis haben sie sich durchgesetzt!

Zu Beginn des Abends war das die entscheidende Frage: Wer holt sich den Titel „ Rampensau 2023 “ und 20.000 Euro? Nun wissen wir es, es sind Satans Bratan und Mio!

 

Das passierte im Finale

Vor den großen Finalspielen eskaliert die Tequila-Party völlig. 

 

  

 

Sie gaben alles

Das große  Finale von „Forsthaus Rampensau“  lief so: Am Donnerstag, den 23. November, um 20:15 Uhr auf JOYN und ATV kämpften die letzten Teams um den Sieg. In einem spannenden Finale werden die Zuschauer:innen Zeuge von emotionalen Abschieden, knackigen Challenges und einem echten Herzschlagfinale.
Im „Raus-Rein-Spiel“ müssen Costina & Miss Jackson und das #TWM-Traumpaar Petra & Miguel im Münzwurf gegeneinander antreten. Beide Teams legen sich ins Zeug, aber am Ende gelingt es den Teenagern ihren Verbleib im Forsthaus zu sichern. Für Costina & Jackson endet das große Abenteuer „Forsthaus Rampensau“ kurz vor dem Ziel. Die drei verbleibenden Paare lassen es gemeinsam mit den beiden noch einmal richtig krachen und leeren die Tequila-Flaschen. Gibt das ein böses Erwachen vor dem großen Finale.

Die Gewinner

Wer steckt den Kater beim ersten Spiel am besten weg? Bei „Beef Ahoi“ müssen die verbliebenen Teams eine Reihe von Aufgaben im Schlauchboot am Teich absolvieren. Dabei geht es um Schnelligkeit und Wissen. Am Ende schneiden Bahati & Marzio am schlechtesten ab und müssen das Forsthaus ebenfalls verlassen.
Im alles entscheidenden Finalspiel müssen Satans Bratan & Mio sowie Petra & Miguel einen Parallelslalom -Parcours auf der grünen Wiese absolvieren, dabei eine Mathe-Aufgabe lösen und anschließend den Schlüssel im Heuhaufen finden, der das Schloss zu 20.000 Euro öffnet. Beide Teams geben alles, aber am Ende haben Social-Media-Star Erik a.k.a Satans Bratan & Kumpel Mio die Nase vorn. Sie finden den Schlüssel als erste und sichern sich den Titel „Rampensau 2023“.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.