Geheime Szenen

Game of Thrones: Fan-Video vom Set

SPOILER: Fan stellt Szenen aus neuer Staffel ins Internet.

Was am Set von Game of Thrones passiert, ist üblicherweise top secret. Doch jetzt gelang einem Fan das Unmöglich: Er schlich sich zum Drehort bei der spanischen Burg Castillo de Zafra und filmte mit dem Handy, was er dort sah. Zehn wackelige Minuten lang hielt er mit der Kamera fest, wie es bei der Kultserie weitergeht.

ACHTUNG, SPOILER! NUR LESEN, WENN SIE WIRKLICH WISSEN WOLLEN, WIE ES BEI "GAME OF THRONES" WEITERGEHT!

Der Fan beobachtete eine Rückblickszene, die endlich zeigt, was am Tower of Joy passiert. Ein Mann, wohl der junge Ned Stark, ist in einen Kampf mit einem Ritter mit zwei Schwertern verwickelt. Er droht zu verlieren, doch einer seiner Freunde pirscht sich an den Ritter heran und sticht ihn von hinten nieder...

Vermutlich kämpft Ned Stark hier gegen Ser Arthur Dayne, Howland Reed eilt ihm zur Hilfe.

Über die Darsteller gibt es auch nur Spekulationen. Relativ klar ist: Sean Bean wird für diese Szene wohl nicht in die Rolle von Ned Stark schlüpfen. Er ist zu alt, um die junge Version des Charakters glaubhaft zu spielen.