Marco Ventre: ORF-Rauswurf

Karriere-Knick

Marco Ventre: ORF-Rauswurf

Nach "Dancing Stars" gefeuert: Marco Ventre startet als Sänger durch.

Schon während seiner Zeit als Dancing Stars hielten sich hartnäckige Gerüchte, dass der ORF Marco Ventre wegen einer verbotenen Werbung für ein Haar-Insitut gerne vor die Türe setzen würde. Nun machte der ORF kurzen Prozess mit dem Kärnten heute-Moderator und verbannte ihn von den Bildschirmen. Ein harter Schlag für den Dancing Stars-Dritten – immerhin verliert er einen Teil seines Einkommens. Doch Ventre hat einen Plan B – er konzentriert sich einfach auf seine Karriere als Radiomoderator und Schlagersänger.

Neue CD
So ist es auch kein Wunder, dass dieser Tage seine neue Single So wie du –du – du! auf dem Markt erschienen ist. „Bei meinem Live-Auftritten kommt das Lied so gut an, dass ich es als Single rausbringen wollte“, freut sich der Sänger mit dem Zahnpasta-Lächeln. Na, zumindest eine Sache, über die er sich momentan freuen kann...

Diashow: Die Pop-Download-Champs seit 2005

Die Pop-Download-Champs seit 2005

×