Pietro Lombardi und Sarah Engels

Neue Show

RTL setzt Promis auf den Philippinen aus

Sechs Kandidaten müssen in drei Tagen 400 Kilometer zurücklegen – per Autostopp.

Im Jänner 2013 geht das Dschungel-Camp in die nächste Runde. Zuvor versuchen sich ab 27. August sechs (C-)Promis im Autostoppen. In Star Race setzt RTL das DSDS-Paar Pietro Lombardi und Sarah Engels, Jimi Blue Ochsenknecht, Mirja du Mont, Jenny Elvers-Elbertzhagen und Nino de Angelo auf den Philippinen aus.

Paarweise müssen die Kandidaten binnen drei Tagen 400 Kilometer vom Fischerdorf Bolinao bis nach Manila zurücklegen – zu Fuß oder per Anhalter. Reisebudget pro Tag: ein Euro! Fernanda Brandao moderiert das Wettrennen. Übrigens: Anders als im Dschungel ist der Spruch „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ hier zwecklos.