Schlimmer Finger

Stripper-Klaus schleppte Braut ab

Teilen

"Adam sucht Eva"-Kandidat hat es faustdick hinter den Ohren.

Mit dem Grazer Klaus kam ein Mann ganz nach Bahati Venus' Geschmack zu "Adam sucht Eva" auf die Nackt-Insel. Doch der Stripper ist ein schlimmer Finger, wie er nun enthüllte. Durch seinen Job hat er schließlich viel mit lüsternen Frauen zu tun und in seinen sieben Jahren als Stripper kam es sogar schon einmal zu einem ungeahnten Zwischenfall - mit einer Braut!

Video zum Thema: Sex-Beichte von Austro-Kandidat!

Verführungskünste
Denn auch auf Junggesellinnen-Abschieden ist Marcel Fever, so Klaus' Künstlername, gut gebucht. "Es floss viel Alkohol und die zukünftige Braut konnte nicht die Finger von mir lassen und dann...", erzählte er der Bild-Zeitung verheißungsvoll. Was danach passierte, können sich alle nur allzu gut vorstellen. "Ich bin ja auch nur ein Mann und es ist nur einmal passiert", rechtfertigt sich Klaus. Ob die Dame ihren Liebsten trotzdem heiratete, würde uns jetzt aber schon interessieren.

Wenn es für Klaus so einfach ist, Frauen kennenzulernen, warum macht er dann überhaupt in der Nackt-Show mit? "Ich war zum Zeitpunkt der Sendung ein Jahr Single. Mein Job als Stripper ist sehr zeitintensiv", erklärt er. Man kann gespannt sein, ob er bei "Adam sucht Eva" seine Traumfrau findet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.