Stürmer-Comeback mit Conchita

Nach Geburt

Stürmer-Comeback mit Conchita

RTL-Show: Der Charts-Star soll Promis das Singen lehren.

Eigentlich wollte sich Christina Stürmer (34) nach der Geburt ihrer Tochter Marina im August dieses Jahres eine Auszeit bis zum Tourstart im März 2017 gönnen. Doch ihre Mama-Pause dürfte jetzt doch kürzer ausfallen. Der Grund: Die Charts-Stürmerin wird bereits Anfang des Jahres ihr TV-Comeback in der RTL-Show It takes 2 feiern. Dort soll die Sängerin den prominenten Kandidaten als Vocal-Coach zur Seite stehen.

Austro-Stars. Dabei ist Stürmer nicht die Einzige. So wird unter anderem Conchita Wurst (28) neben den Sängern Angelo Kelly (34) und Álvaro Soler (25) in der strengen Jury sitzen.

Insgesamt neun VIP-Kandidaten werden in der Show auf das Know-how von Christina Stürmer & Co. setzen. Darunter auch ein weiterer gebürtiger Österreicher. Olympiasieger im Gewichtheben Matthias Steiner (34) will sein stimmliches Können ebenso wie Schauspielerin Mimi Fiedler (41) oder Comedian Dave Davis (43) unter Beweis stellen.