Überraschend: SIE verlässt 'Dancing Stars'

Tanzshow

Überraschend: SIE verlässt 'Dancing Stars'

In der nächsten Staffel der Tanzshow "Dancing Stars" ist sie nicht mehr mit dabei.

Viel Veränderung gibt es bei der Tanzshow "Dancing Stars". Nachdem Mirjam Weichselbraun - zumindest temporär - nicht mehr dabei ist, verabschiedet sich eine Profitänzerin nun endgültig.

Wieland und Dolezal gingen als erste

Roswitha Wieland wird in der nächsten Staffel von "Dancing Stars" nicht mehr dabei sein. Sie und Promi-Partner Schauspieler Christian Dolezal mussten die laufende Staffel als erste verlassen, leider konnte die Tänzerin ihr Ausscheiden nicht mit einem Sieg krönen.

Darum verlässt sie Dancing Stars

Zu den Gründen schreibt sie nun auf Instagram: "Vielen lieben Dank für eine schöne Zeit bei Dancing Stars! Dieses Mal hat es leider nur bis zum Walzer gereicht! Für mich war das übrigens, da ich neue berufliche Wege einschlagen möchte, die letzte Staffel, an der ich aktiv teilgenommen habe." An ihre Fans gewandt meint Rosi: "Ich danke Euch für eure jahrelange Unterstützung und wünsche euch weiterhin viel Vergnügen bei Dancing Stars."