Wegen einer Story

US-Starlet bedroht Reporterin am Roten Teppich

Teilen

Gar nicht ladylike benahm sich Schauspielerin Hayden Panettiere auf dem Roten Teppich bei den Emmys.

"US-Weekly" brachte vor kurzem die Nachricht, dass sich die junge Schauspielerin aus der Serie "Heroes" von ihrem Freund getrennt habe. Hayden ließ das nicht auf sich sitzen und drohte einer Journalisten des Magazins bei der Emmy-Verleihung mit den Worten: "Ich bringe dich um." Ihr Agent reagierte schnell und entfernte die 18-Jährige vom Roten Teppich.

Gerüchte um das Ende ihrer "immer-mal-wieder-Beziehung" mit Stephen Colletti gibt es schon länger. In letzter Zeit wird Hayden Panettiere des öfteren mit ihrem Co-Star Milo Ventimiglia (bekannt auch aus den "Gilmore Girls") gesehen. Auch bei den Emmys verschwanden die beiden gemeinsam.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.