"War nicht untreu"

Vince Vaughn wehrt sich

Teilen

Vince Vaughn geht juristisch gegen Medien vor, die behauptet hatten, er habe Jennifer Aniston betrogen.

Konkret sind Berichte der Boulevardzeitungen „Sun“ und „Daily Mirror“ sowie der „New York Post“ gemeint, in denen berichtete worden war, er hätte am 8. Oktober am Rande einer Wohltätigkeitsveranstaltung in London eine „mysteriöse Blondine“ geküsst, berichtet das US-Magazin "People" unter Berufung auf die Anwälte des Schauspielers.

"Wir sind noch zusammen!"
Außerdem wehrt sich der 36-Jährige gegen die Unterstellung, seine Beziehung zu Brad Pitts Ex-Frau sei nur eine Woche vor dem angeblichen Kuss-Vorfall zu Ende gegangen. " Frau Aniston und Herr Vaughn hatten ihre Beziehung weder zu dem Zeitpunkt noch seither beendet", zitierte "People" aus einem Schreiben von Vaughns Anwälten: "Die Unterstellung, dass es eine leidenschaftliche Umarmung oder einen Kuss gab, oder dass er Frau Aniston jemals untreu war, ist falsch."

Vaughn und die ein Jahr ältere Aniston hatten sich bei den Dreharbeiten zu dem Film "Liebe mit Hindernissen" kennen gelernt, in dem es um ein in Trennung lebendes Paar geht. Die beiden machten monatelang ein Geheimnis um ihre Beziehung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.