Hat Geiss manipuliert?

Wirbel um Aus von Larissa

Teilen

Larissa Marolt musste am Freitag "Let`s Dance" verlassen.

Topwertung von de Jury, Jubel im Publikum – dennoch wurde Lairssa Marolt am Freitag das Let’s Dance-Parkett verlassen. Das ging laut ihrer Fans nicht mit rechten Dingen zu: „Robert Geiss hat sich Stimmen für seine Frau gekauft“, wird im Internet verbreitet. Der Immobilien-Millionär hätte ja genug Geld, so heißt es, um ein Callcenter zu engagieren. Larissa ärgert sich nicht. „Danke, dass ich dabei sein durfte“, postet sie auf Facebook.

"Let's Dance": Die besten Bilder der sechsten Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Larissa Marolt: Ihre besten Bilder bei "Let's Dance"

Larissa Marolt im Dschungelcamp: Wie lange hält sie durch?

Larissa Marolt: Ihre besten Bilder

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!

OE24 Logo