Diesmal in L.A.

Zweite TomKat-Hochzeitsfeier

Teilen

Weil es nicht alle Freunde und Kollegen in Los Angeles zu ihrer italienischen Hochzeit schafften, haben Tom Cruise und Katie Holmes jetzt ein zweites Mal gefeiert. Unmittelbar nach ihrer Rückkehr aus den Flitterwochen gaben die beiden eine glanzvolle Gala in Beverly Hills.

Regisseur und Produzent Steven Spielberg und seine Frau, die Schauspielerin Cate Capshaw, fuhren im Bentley vor, berichtete E!Online. Oliver Stone kam im silberfarbenen Porsche, Orlando Bloom eher bescheiden in einem gelben Käfer. Super-Star Jennifer Lopez und ihr Mann, Latino-Musiker Marc Anthony, waren zwar schon in Italien dabei gewesen, kamen aber auch zur zweiten Feier in der Villa von Paula Wagner und ihrem Mann Rick Nicita. Wagner ist eine Geschäftspartnerin von Cruise.

Eleganter Cocktail-Empfang
Geladen waren etwa 300 Gäste. Für den musikalischen Hintergrund sorgte ein Jazz-Trio. Getanzt wurde allerdings nicht, berichtete ein Teilnehmer dem Internetdienst. "Das Fest war mehr ein eleganter Cocktail-Empfang als eine ausgelassene Party." Die Gastgeber hatten drei weiße Zelte in ihrem Garten aufgestellt und den Rasen mit Teppichen ausgelegt. Das Hauptzelt war mit einem Leuchter aus 50.000 Swarovski-Kristallen geschmückt.

Cruise muss jedoch schon wieder ans Arbeiten denken: Die Dreharbeiten für "Lions for Lambs", in dem Cruise einen Abgeordneten spielt, beginnen im Jänner. Rollen übernehmen auch Meryl Streep and Robert Redford.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

(C) Hola Magazine, Chi Magazine

(C) Hola Magazine, Chi Magazine

(C) Hola Magazine, Chi Magazine

(C) Hola Magazine, Chi Magazine

(C) Hola Magazine, Chi Magazine

(C) Hola Magazine, Chi Magazine