Nächtliche Touren
19-Jähriger fuhr immer wieder mit Linienbus herum: geschnappt
Tirol. Ein 19-Jähriger hat im Brixental im Bezirk Kufstein in den vergangenen Wochen während der Nacht mehrfach Linienbusse unbefugt in Betrieb genommen. Am Donnerstagabend war er kurz nach 21.00 Uhr erneut mit einem Linienbus unterwegs, wurde aber in Hopfgarten von einer Polizeistreife gestoppt.
Der 19-Jährige ergriff mit einem Komplizen die Flucht, wurde aber ausgeforscht - die Identität des zweiten Mannes war vorerst unbekannt. Der junge Tiroler zeigte sich laut Polizei geständig. Der Verdächtige besitzt keine Lenkberechtigung für Busse. Die Ermittlungen zur Ausforschung des zweiten Mannes dauerten an.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden