18-Jähriger raste in Auto von Tirolerin

21-Jährige starb nach Horrorcrash

Teilen

Bei dem Unfall wurden beide Lenker in ihren Wracks eingeklemmt.

Nach dem schreck­lichen Frontalcrash am Dienstagabend bei Ötz, bei dem ein 18-Jähriger in das Auto einer Einheimischen krachte, ist Elisa M. (21) in der Innsbrucker Klinik an ihren schweren Verletzungen gestorben.

Frontal

Der Unfall hatte sich am Dienstag kurz vor 21 Uhr auf der Ötztalstraße in Habichen ereignet. Der 18-Jährige war mit dem nicht zugelassenen Auto seines Großvaters – und zudem auch noch ohne Führerschein – unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache verlor er die Kontrolle über den Pkw und geriet in die Fahrbahnmitte. Dort krachte der Bursch frontal in das Auto der 21-jährigen Elisa M. aus Umhausen. Beide Lenker wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Die Verletzungen von Elisa waren jedoch so schwer, dass sie in der Nacht auf Freitag im Spital verstarb.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo