Gänserndorf

62-jährige Wienerin stirbt bei Horror-Crash in NÖ

Teilen

38-Jähriger verlor Kontrolle über seinen Lkw und krachte gegen Pkw. 

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Freitagnachmittag auf der B8 im Bezirk Gänserndorf ereignet. Nach Angaben der NÖ Polizei starb eine Pkw-Lenkerin bei der Kollision mit einem Lkw. Dessen Fahrer und Beifahrer wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus Mistelbach gebracht.

Der 38-Jährige aus dem Bezirk Wiener Neustadt war in Richtung Strasshof unterwegs, als er aus unbekannter Ursache die Kontrolle über den Lastwagen verlor und auf die linke Fahrbahnseite geriet. Eine entgegenkommende Autofahrerin stieß gegen die hintere rechte Seite des Schwerfahrzeugs. Die 62-Jährige aus Wien-Donaustadt wurde eingeklemmt, sie erlag ihren Verletzungen trotz eingeleiteter Wiederbelebungsversuche noch an der Unfallstelle.

62-jährige Wienerin stirbt bei Horror-Crash in NÖ
© Feuerwehr der Stadt Gänserndorf


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.