Betrunkene sticht auf Freund ein

Südoststeiermark

Betrunkene sticht auf Freund ein

Rasend vor Eifersucht ging sie mit 40cm langen Messern auf den Mann los.

Am Montag ist eine 36-jährige Oststeirerin mit zwei Messern auf ihren Lebensgefährten (41) losgegangen. Die schwer betrunkene Frau raste vor Eifersucht, der Mann konnte die Attacken abwehren und wurde nur leicht verletzt, berichtet der ORF.

Das Pärchen war bei einer gemeinsamen Freundin zu Besuch. Offenbar vertrugen sich ihr Freund und die Freundin für den Geschmack der 36-Jährigen zu gut, denn sie attackierte die beiden plötzlich mit den Fäusten.

Dann griff die betrunkene Frau (2,28 Promille) zu zwei etwa 40 Zentimeter langen Messern und stach auf ihren Lebensgefährten ein. Der Mann und die gemeinsame Freundin wurden nur leicht verletzt.

Die Frau wurde festgenommen und nach einer Einvernahme in die JA Graz Jakomini überstellt.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten