Anzeige in Graz
Betrunkener schob Altmetalltonne auf Gleise
Ein betrunkener 46 Jahre alter Grazer hat in der Nacht auf Dienstag einen Altmetallmistkübel aus Kunststoff auf eine Gleisanlage im Grazer Bezirk Straßgang gelegt. Wenig später krachte bereits ein Zug der Graz-Köflacher-Bahn gegen den Behälter. Am Zug dürfte nur geringer Sachschaden entstanden sein, verletzt wurde laut Polizei niemand.
Wie die Landespolizeidirektion Steiermark mitteilte, hat ein Zeuge den 46-Jährigen bei seiner Tat gefilmt und Anzeige bei der Polizei erstattet. Die Exekutive hat den Verdächtigen aufgrund der Personenbeschreibung wenig später ausgeforscht. Er wurde der Staatsanwaltschaft angezeigt.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden