Unklar

77-jähriger Vermisster tot aufgefunden

Teilen

In Frauenkirchen ist die Leiche eines Mannes gefunden worden. Er galt seit dem Wochenende als vermisst. Nähere Umstände sind bislang ungekärt.

Im Gemeindegebiet von Frauenkirchen (Bezirk Neusiedl am See) ist am Mittwochnachmittag die Leiche eines Mannes gefunden worden, bestätigte die Sicherheitsdirektion Burgenland gegenüber einem Bericht von Radio Burgenland. Bei dem Toten handle es sich um einen 77-jährigen Mann aus dem Bezirk Neusiedl, der seit dem Wochenende als vermisst gemeldet war.

Der Tote wurde gegen 15.30 Uhr entdeckt. Die Erhebungen durch Beamte des Landeskriminalamtes waren am Mittwochabend noch im Gange. Ob zur Klärung der Todesursache eine Obduktion angeordnet wird, sei eine Entscheidung des Gerichtes, hieß es.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.