Neusiedl am See

81-Jähriger bei Lkw-Unfall schwer verletzt

Teilen

Der Lkw krachte gegen die MIttelleitwand und der Beifahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Nordostautobahn (A6) im Bezirk Neusiedl am See ist am Dienstag ein 81-jähriger Lkw-Beifahrer schwer verletzt worden. Ein 39-jähriger Ungar war gegen 11.00 Uhr mit einem Lkw in Richtung Bratislava unterwegs. Beim Durchfahren einer Grünbrücke nahe Potzneusiedl kam der Laster ins Schleudern und prallte mit dem Heck gegen die Mittelleitwand. Der 81-Jährige wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt, berichtete die Landespolizeidirektion Burgenland.

Durch den Anprall kippte der Lkw um und kam auf dem linken Fahrstreifen zum Liegen. Der verletzte Beifahrer wurde von der Feuerwehr Gattendorf geborgen und mit der Rettung ins Spital gebracht. Der Lenker blieb unverletzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Winter sorgt für Unfälle

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo