Schwer verletzt

Motorradfahrer prallte mit Bike gegen Kleinbus

Teilen

Ein Motorradfahrer wurde bei einem Unfall im Südburgenland am Samstag schwer verletzt. Er prallte gegen einen Kleinbus, der abbiegen wollte.

Ein 28-jähriger Steirer hat sich am Samstagnachmittag bei einem Motorradunfall bei Welten (Bezirk Jennersdorf) schwer verletzt. Der Mann prallte mit seinem Bike gegen einen vor ihm fahrenden Kleinbus, der rechts abbiegen wollte. In Folge wurde er gegen ein entgegenkommendes Auto geschleudert, berichtete der ÖAMTC.

Der Motorradfahrer war gegen 15.15 Uhr auf der B57 an der burgenländisch-steirischen Grenze unterwegs, als der Unfall passierte. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Schwerverletzte mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 16 in das Unfallkrankenhaus Graz geflogen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.