In Bach gestürzt

Bursche nach Mopedunfall in Lebensgefahr

Teilen

Der 17-jähriger Kärntner fuhr mit nicht zugelassenem Moped und stürzte ins Bachbett.

Ein 17 Jahre alter Kärntner ist am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall mit einem nicht zugelassenen Moped auf der Untermitterberger Gemeindestraße in der Nähe von Fresach (Bezirk Villach Land) in Kärnten lebensgefährlich verletzt worden. Der Bursche fuhr in einer Rechtskurve geradeaus und stürzte etwa drei Meter über eine Böschung in ein Bachbett. Der Schwerstverletzte wurde von der Feuerwehr und vom Roten Kreuz aus dem Bachbett geborgen.

Der junge Mann wurde zuerst ins Krankenhaus nach Spittal an der Drau gebracht. Wegen der massiven Gesichts- und Schädelverletzungen wurde er danach aber ins Klinikum Klagenfurt am Wörthersee überstellt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.