Montafon

Drama: Mann (73) überrollte Ehefrau mit Pkw

Teilen

75-Jährige erlitt schwere Verletzungen.

Eine 75-jährige Frau ist am Sonntagnachmittag in Schruns (Montafon) vom Wagen ihres Mannes überrollt worden. Die Pensionistin erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen, informierte die Vorarlberger Polizei.

Der 73-jährige Ehemann hatte seine Frau gegen 15.00 Uhr vor dem Wohnhaus aus dem Pkw aussteigen lassen. Im Anschluss wollte er sein Fahrzeug umparken und fuhr dazu rückwärts. Dabei übersah er, dass seine Frau hinter dem Pkw zu Sturz gekommen war. Sie wurde von beiden rechten Rädern überrollt.

Die Wahlplakate der Parteien



Drama: Mann (73) überrollte Ehefrau mit Pkw
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.