Gallneukirchen

Feuerinferno beim Hendlgriller

Teilen

In Gallneukirchen brannte eine Hendlgrillstation vollkommen aus.

Am Mittwoch wurde die Feuerwehr in Gallneuklirchen zu einem Brand einer Hendlgrillstation alamiert. Der Imbiss brannte vollkommen aus, daran konnte auch das rasche Eintreffen der Feuerwehr nichts ändern. Beim Eintreffen der Florianis stand die Grillstation bereits in Vollbrand.

Feuerinferno beim Hendlgriller

Ursache unbekannt
Die Feuerwehr konnte den Brand zwar rasch unter Kontrolle bringen, die Grillstation ist durch das Feuer jedoch völlig zerstört worden. Neben der Brandbekämpfung mussten die Hilfskräfte auch noch zwei Gasflaschen bergen und kühlen. Wodurch der Brand ausgebrochen ist, kann aktuell noch nicht gesagt werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.