Tragödie in Simmering
Frau starb bei Wohnungs-Brand
Zwei junge Männer, die Enkelkinder der Frau, erlitten bei Löschversuchen eine leichte Rauchgasvergiftung. Sie wurden an Ort und Stelle von der Wiener Berufsrettung versorgt. Die Berufsfeuerwehr löschte den Zimmerbrand.
Ursache unbekannt
Die Einsatzkräfte waren kurz nach 7.00 Uhr zum Wohnhaus am Rosa-Jochmann-Ring gerufen worden. Das Feuer war in der Früh aus noch unbekannter Ursache im Schlafzimmer des Mehrparteienhauses ausgebrochen. Der 19 und der 24-Jährige versuchten noch, die Flammen mit einem Feuerlöscher zu bekämpfen, die beiden hatten damit aber keinen Erfolg. Die Berufsfeuerwehr konnte das Feuer rasch löschen.
Die Tochter der Toten, eine 54-Jährige, wurde von der Akutbetreuung Wien versorgt. Die Brandermittler der Polizei nahmen ihre Arbeit auf.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden