Fünf Unbekannte schlagen Teenie vor Disco nieder

Angreifer entkamen

Fünf Unbekannte schlagen Teenie vor Disco nieder

Jugendlicher wurde verletzt – Angreifer entkamen.

Villach. Ein 18 Jahre alter Villacher ist Sonntagfrüh vor einer Diskothek von mehreren unbekannten Männern niedergeschlagen und misshandelt worden. Zeugen verständigten die Polizei. Der Verletzte wurde ins LKH Villach gebracht, eine Fahndung nach den Schlägern verlief negativ, wie die Landespolizeidirektion Kärnten mitteilte.

Zu der Auseinandersetzung vor der Disco war es gegen 1.45 Uhr gekommen: Als der betrunkene 18-Jährige davonlaufen wollte, wurde er von den Unbekannten verfolgt, eingeholt und durch Faustschläge attackiert. Als der Jugendliche schon am Boden lag, traten die Angreifer noch auf ihn ein. Es soll sich um vier bis fünf Burschen im Alter zwischen 16 bis 20 Jahren handeln. Weitere Erhebungen werden noch geführt, teilte die Polizeiinspektion Auen mit.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten