Bruck-Mürzzuschlag

Auto kracht in Solarium - Gast verletzt

Teilen

Der PKW wurde bei einem Auffahrunfall gegen ein Haus geschleudert.

Gravierende Nebenwirkungen hatte Dienstagabend ein Auffahrunfall in Kapfenberg: Beide Fahrzeuge wurden durch die Wucht den Anpralls von der Straße geschleudert, eines krachte in die Auslagenfront eines Solariums. Dabei wurden ein Solariumsgast sowie beide Lenker verletzt.

Auto kracht in Solarium - Gast verletzt



Der Unfall ereignete sich kurz nach 19.30 Uhr auf der Wienerstraße. Ein 23-jähriger Obersteirer prallte aus unbekannter Ursache mit seinem Pkw gegen ein vor ihm fahrendes Auto - eines der Unfallfahrzeuge landete in einem Zaun, das andere wurde gegen ein Gebäude geschleudert, in dem sich ein Solarium befindet. Der Wagen durchbrach die Auslagenscheibe und die Eingangstüre und stand zur Hälfte in dem Lokal.

Ein im Solarium sitzender 62-jähriger Kapfenberger wurde von Mauerteilen getroffen und unbestimmten Grades verletzt. Er musste von der Feuerwehr aus den Trümmern befreit werden. Die beiden Lenker wurden leicht verletzt und ebenfalls in das LKH Bruck/Mur gebracht; der Unfallverursacher wurde nach ambulanter Behandlung in häusliche Pflege entlassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.