Vierfach-Jackpot

Lotto: Jackpot lockt mit 6,2 Millionen

Teilen

Ziehung am Sonntag - Jackpot auch beim Joker mit 500.000 Euro.

Der erste Vierfachjackpot des Jahres lockt am Sonntag mit geschätzten 6,2 Millionen Euro. Bei der Mittwochsziehung ist es erneut keinem Spielteilnehmer gelungen, die sechs Richtigen zu erraten. Somit blieben mehr als 4,4 Millionen im Topf.

Die Österreichischen Lotterien gingen aber davon aus, dass die Summe noch kräftig anwachsen wird. Beim Fünfer mit Zusatzzahl gab es elf Gewinner.

Der bislang letzte Vierfachjackpot Anfang Oktober des Vorjahres entwickelte sich zum Fünffachjackpot weiter, jener zuvor im August 2013 endete mit einem 6,6 Millionen-Solosechser.

Beim Joker blieb der Gewinn am Mittwoch ebenfalls aus. Es gab keine Quittung mit der richtigen Zahlenkombination - und so geht es am Sonntag um einen Jackpot in der Höhe von rund 500.000 Euro.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.