Lottoschein

Vierfachjackpot

Lotto: Kein Sechser - jetzt warten 6,6 Millionen

Teilen

Ziehung am Mittwoch brachte keinen Sechser - Vierfachjackpot am Sonntag.

Lottospieler können sich bei der nächsten Ziehung "6 aus 45" am Sonntag über einen Vierfachjackpot freuen. Das ist bereits der zweite in diesem Jahr. Die Österreichischen Lotterien rechneten am Donnerstag mit knapp 7,5 Millionen Tipps, sodass der Sechser gut 6,6 Millionen Euro schwer wird. Die letzten beiden Vierfachjackpot im Juli und im Oktober 2013 entwickelten sich jeweils zum Fünffachjackpot.

In der letzten Ziehung am Mittwoch gab es fünf Gewinner durch einen Fünfer mit der Zusatzzahl 42. Zwei Wiener, ein Oberösterreicher, ein Steirer und ein Spielteilnehmer, der seine Tipps über die Spieleplattform win2day.at abgegeben hat, bekommen dafür jeweils rund 41.700 Euro.

Beim Joker gab es drei Quittungen mit der richtigen Zahlenkombination. Auf allen Dreien war auch das "Ja" angekreuzt, und alle drei wurden in Oberösterreich gespielt. Für jeden der Gewinner gibt es mehr als 79.200 Euro Gewinn; einer von ihnen wählte die Option "zwei Joker pro Wettschein" und hatte somit mit der zweiten Jokerzahl Glück.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo