Mann biss Polizisten in den Unterarm

Randalierer in Wien

Mann biss Polizisten in den Unterarm

Der aggressive Mann verletzte zwei Polizeibeamte.

In der Nacht auf Sonntag kam es in der Tendlergasse in Wien-Josefstadt um 3.00 Uhr zu einem Streit zwischen einer Frau und deren Ex-Mann. Da der Mann randalierte und die Wohnungstüre beschädigte, wurden Beamte der Polizeiinspektion Hernalser Gürtel alarmiert.

Im Zuge der Kontrolle attackierte der aggressive Mann die Beamten. Er verletzte eine Polizistin an den Händen, einen Polizisten biss er in den Unterarm, teilte die Wiener Polizei in einer Aussendung mit. Die Exekutivkräfte mussten in einem Krankenhaus behandelt werden und konnten ihren Dienst nicht fortsetzen. Der Beschuldigte wurde festgenommen und befindet sich in Haft.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten